Lechclick Online Marketing Logo

SEO Expertin-Pakete und Preise

Erhöhe die Sichtbarkeit deiner Webseite in den Suchergebnissen und gewinne neue Kunden.

Als erfahrene Seo Expertin biete ich dir eine qualitativ hochwertige On-Page- und Off-Page-Optimierung, um deine Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu maximieren.

Online Marketing Expertin und Seo Expertin bei Lechclick
SEo Expertin und Online Marketing Expertin bei Lechclick

Warum du deine Webseite für Suchmaschinen optimieren solltest

Bessere Sichtbarkeit und Reichweite

Mache deine Inhalte sichtbarer und gewinne neue Kunden indem du weiter oben in den Suchergebnissen erscheinst und deine Marke stärkst

Mehr Traffic, Mehr Umsatz

Mache dein Unternehmen erfolgreicher und erreiche deine Ziele

Langfristiger Erfolg

Mit SEO investierst du in einen langfristigen Wettbewerbsvorteil für dein zukunftssicheres Unternehmen

Meine SEO-Pakete für dich und dein Unternehmen

SEO Coaching Kurs 1:1

Du möchtest selbst SEO lernen und damit langfristig Geld für dein Unternehmen sparen
1.999* Paketpreis
  • Seo Check deiner Webseite
  • Technisches Seo
  • Keywords
  • Content Strategie
  • SEO Tools
  • Q & A Session

SEO Paket Booster

Du möchtest SEO lieber abgeben und dich auf dein eigenes Business fokussieren
ab 999* Monatlich
  • Monatlicher Audit & Analyse Check
  • Keywordrecherche
  • Wettbewerbsanalyse
  • Content Check
  • SEO Strategie
  • Kontinuierliche Anpassungen
Beliebt

SEO Power Call 60 Minuten

Eine Stunde SEO Beratung
119* Stunde
  • Beantwortung individueller SEO Fragen
  • Online per VideoCall oder Telefon
Populär

Vorteile deiner SEO Optimierung mit einer SEO Expertin:

Du sparst langfristig Geld

Du hast zwar kurzfristig Ausgaben für die Erstellung der Inhalte, kannst dir aber langfristig Geld sparen indem deine Seite automatisch oben ranken ohne dass du Werbegeld ausgeben musst

Kunden kommen zu dir

Du wirst gefunden und sparst dir somit Zeit und Mühe aktiv nach Kunden zu suchen und werben

Zeitersparnis

Du sparst Zeit, indem du nicht täglich neue Inhalte erfinden musst wie auf Social Media. Der Erfolg einer guten Seite ist langfristig.

Was ist SEO überhaupt?

Nun, die gute Nachricht ist, dass Du mit Deiner Anfrage nicht allein bist. SEO oder Suchmaschinenoptimierung bezieht sich auf die Maßnahmen, die ergriffen werden, um das Ranking einer Website auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen zu verbessern. 

Die Optimierung bezieht sich auf die Verbesserung der Suchergebnisse die unbezahlt Besucher auf deine Webseite bringen. 

In einer stark umkämpften digitalen Landschaft ist es für Unternehmen jeder Größe unerlässlich, ein solides Verständnis von SEO zu haben und Best Practices umzusetzen. Deshalb ist es entscheidend, auf dem neuesten Stand der neuesten Trends und Strategien in SEO zu bleiben, um sicherzustellen, dass deine Webseite bestmöglich funktioniert. 

Seo Expertin Warum ist SEO so wichtig

Warum ist SEO Optimieren so wichtig?

SEO-Marketing vereint viele Aktivitäten rund ums Online Marketing und ist daher DER wichtigste Baustein, wenn du dein Online Business nach vorne bringen willst. Warum ist das wichtig? Ich denke jeder von uns gibt fast täglich Suchbegriffe in Google ein, weil man etwas sucht. 

Auf der Suchergebnisseite sollte dein Eintrag bestenfalls weit oben stehen. Sei ehrlich: Wie oft schaust du auf Seite 2 und 3 der Suchergebnisse? – Richtig, wahrscheinlich eher selten. Du willst weit oben gefunden werden, weil deine Kunden sicher das gleiche tun. SEO ist somit der Schlüssel, um in der digitalen Welt gefunden zu werden.

Stell dir vor, wie deine Website auf den ersten Seiten der Suchergebnisse erscheint und potenzielle Kunden magisch anzieht. Mit meiner Hilfe kannst du genau das erreichen!

Lass uns deine Website in eine leistungsstarke Online-Präsenz verwandeln. Durch die Optimierung deiner Inhalte, Meta-Tags und URLs verbessern wir deine Suchmaschinen-Rankings und steigern deine Sichtbarkeit. Mit gezielten Backlink-Strategien und effektivem Social-Media-Marketing erreichst du eine noch größere Reichweite für dein Unternehmen.

Nimm deine Konkurrenz ins Visier und nimm jetzt Kontakt mit mir auf. Mit mir als SEO-Expertin entwickeln wir gemeinsam eine maßgeschneiderte SEO-Strategie, die dein Unternehmen zum digitalen Erfolg führt!

Wie ich dich als Seo Expertin bei der Webseiten Seo-Optimierung unterstützen kann:

Du willst mehr Zeit für dein Business und weniger mit Themen wie SEO oder Online Marketing zu tun haben? Dann übernehme ich für dich diese Aufgaben. Wenn du aber SEO lernen und in Zukunft selbst anwenden willst dann ist das SEO Training für dich optimal. Im folgenden findet du die Bereiche in denen ich dich als SEO Expertin unterstützen kann.

SEO Audit und Analyse Deiner Webseite

Ich mache einen Seo Check für deine Webseite. Aufbauend auf den Ergebnissen entwickle ich dir eine Seo-Strategie, um deine Webseite langfristig zu verbessern.

Keywordrecherche und Optimierung

Die Keywordrecherche umfasst eine Analyse relevanter Suchbegriffe und deren Wettbewerb, um deine Online-Präsenz zu optimieren und das Ranking in Suchmaschinen zu verbessern.

On-Page Optimierung für bessere Sichtbarkeit

Meine SEO On-Page Optimierung konzentriert sich darauf, deine Website für Suchmaschinen zu optimieren, indem wir relevante Keywords integrieren, Inhalte verbessern und technische Aspekte optimieren, um deine Sichtbarkeit und Ranking-Ergebnisse zu steigern.

Off Page Optimierung

Die SEO Off-Page Optimierung konzentriert sich darauf, Backlinks zu generieren, Social-Media-Präsenz zu stärken und Online-Autorität aufzubauen, um deine Website in den Suchmaschinenrankings zu verbessern und die Reichweite zu steigern.

Trainings

Wenn du Interesse hast deine Maßnahmen zur SEO Optimierung selbst Umzusetzen, biete ich dir in einem 1:1 Training an, die notwenidgen Kenntnisse zu vermitteln.

Content Optimierung & Monitoring

Bei der Content Optimierung liegt mein Schwerpunkt darauf deine Inhalte so zu optimieren dass deine Seite in den Rankings weiter nach oben steigt. Mit geeigneten Seo Tools kannst du zusehen wie erfolgreich deine Maßnahmen sich entwickeln.

Was genau umfasst die Suchmaschinenoptimierung?

On-page SEO: 

Dies umfasst Optimierungen, die direkt auf der eigenen Website vorgenommen werden, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. Dazu gehören die Optimierung von Meta-Tags, Keyword-Integration, Qualitätsinhalte, interne Verlinkung und technische Verbesserungen

Technisches SEO: 

Technisches SEO konzentriert sich auf die Optimierung der technischen Aspekte einer Website, um sicherzustellen, dass sie für Suchmaschinen leicht zugänglich und indexierbar ist. Dazu gehören die Verbesserung der Ladezeiten, die mobile Optimierung, die Fehlerbehebung von Crawl-Fehlern und die Sicherstellung der HTTPS-Verschlüsselung.

Off-Page SEO Checkliste
SEO - Wichtige Faktoren im On-Page SEO

Off-page SEO: 

Diese Kategorie bezieht sich auf Optimierungen außerhalb der eigenen Website, um die Online-Autorität und Bekanntheit zu steigern. Dazu gehören Linkbuilding (der Aufbau von qualitativ hochwertigen Backlinks), Social-Media-Marketing, Online-PR und andere externe Faktoren, die das Suchmaschinenranking beeinflussen.

Diese drei Hauptkategorien interagieren miteinander, um eine ganzheitliche Suchmaschinenoptimierungsstrategie zu bilden, die dazu beiträgt, die Sichtbarkeit und das Ranking einer Website in Suchmaschinen wie Google zu verbessern.

Was ist Local-SEO?

Local-SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist eine spezielle Form der Suchmaschinenoptimierung, die darauf abzielt, die Sichtbarkeit eines Unternehmens in den lokalen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google zu verbessern. Local SEO ist besonders wichtig für Unternehmen, die lokale Kunden bedienen, wie lokale Geschäfte, Restaurants, Dienstleister und andere ortsbezogene Unternehmen.

Die Schlüsselkomponenten von Local SEO umfassen:

  • Google My Business (GMB) Optimierung: Die Erstellung und Optimierung eines Google My Business-Eintrags ist entscheidend. Dieser Eintrag enthält Informationen wie Unternehmensadresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer und Kundenbewertungen.
  • Lokale Keyword-Optimierung: Die Verwendung von Keywords, die mit der lokalen Zielgruppe zusammenhängen, hilft dabei, in den Suchergebnissen für lokale Suchanfragen besser platziert zu werden.
  • Online-Bewertungen: Positive Kundenbewertungen auf Plattformen wie Google, Yelp und TripAdvisor sind wichtig, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und das lokale Ranking zu verbessern.
  • Lokales Linkbuilding: Der Aufbau von qualitativ hochwertigen Backlinks von anderen lokalen Websites und Verzeichnissen ist ein weiterer Schlüsselaspekt des Local SEO.
  • Mobile Optimierung: Da viele lokale Suchen von mobilen Geräten aus durchgeführt werden, ist die mobile Optimierung der Website von großer Bedeutung.
  • Geografisch relevanter Inhalt: Die Bereitstellung von Inhalten, die sich auf die lokale Community und lokale Veranstaltungen beziehen, kann dazu beitragen, die lokale Sichtbarkeit zu steigern.

Die Optimierung für Local SEO ermöglicht es Unternehmen, in den Suchergebnissen für lokale Suchanfragen in ihrer Nähe besser gefunden zu werden, was wiederum dazu beiträgt, potenzielle Kunden anzuziehen und den Umsatz zu steigern.

 

Was kostet SEO pro Monat?

Du fragst dich bestimmt auch was SEO ungefähr pro Monat kostet. 

Diese Frage ist tatsächlich nicht zu beantworten. Du musst verstehen, dass man zwar einmal eine Webseite ordentlich auf SEO optimiert, allerdings ändern sich Situationen im Laufe der Zeit. Deshalb ist es wichtig deinen SEO Erfolg zu überprüfen und immer wieder zu adaptieren. SEO ist zusagen ein kontinuierlicher Prozess, der immer im Blick behalten werden sollte. 

Idealerweise hast du jemanden, der sich im Monat ein paar Stunden um die Umsetzung der SEO Strategie kümmern kann.

Seo check

Du hast ein kleines Unternehmen, bist Selbständiger oder Freiberufler und möchtest deine Online-Präsenz verbessern möchte?

Mit meiner SEO Beratung biete ich dir deine individuelle Lösung, um dein Unternehmen bei der Steigerung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu unterstützen und deine Wunsch-Kunden anzuziehen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich Suchmaschinenoptimierung helfe ich dir dabei, deine Website auf die vorderen Plätze in den Suchergebnissen zu bringen und den organischen Traffic zu steigern und so langfristig Geld zu sparen und nachhaltige Vorteile zu erzielen.

Eine effektive Suchmaschinenoptimierung kann den Unterschied zwischen Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit im Online-Markt ausmachen. Durch die Optimierung deiner Website für relevante Keywords und die Verbesserung der technischen Aspekte wie Ladezeit und Benutzerfreundlichkeit kannst du deine Präsenz im Internet deutlich verbessern und mehr potenzielle Kunden erreichen.

Kontaktiere mich, um mehr darüber zu erfahren, wie meine SEO Beratung dir helfen kann, die Sichtbarkeit deines Unternehmens zu steigern und deinen Online-Erfolg zu maximieren.

Du hast Interesse bist dir aber noch nicht ganz sicher wie du dein Projekt angehen willst?

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner